RH-Unterseite-Grafik-2008b.jpg

Schon bald kostenlos
im Appstore verfügbar!

Dein perfektes Telefonat

Mit der neuen RedenHilft App

Hol dir schon bald die Testversion und sei
einer der ersten 20.000 Nutzer weltweit!

Was macht Reden Hilft App?

 

RedenHilftApp verbindet dich telefonisch mit einem für dich perfekten Ansprechpartner fürs Gespräch über das Thema, was dich gerade interessiert.

 

Die Themenbereiche sind unbegrenzt.

Warum Reden Hilft App?

 

Jeder Mensch, einsam oder auch nicht, hat Sorgen, Ängste, die ab und zu quälend sind und raus müssen. Man sucht sich nicht gleich einen Psychologen.

 

Man möchte vielleicht auch nicht mit dem Lebenspartner darüber sprechen, weil man für die geliebte Person stark sein will.
 

Man vertraut seine Sorgen am schnellsten einem Fremden, weit entferntem Menschen, der auf demselben Niveau ist und deswegen auch die Probleme gut verstehen/nachvollziehen kann.
 

Ein unverbindliches Gespräch mit jemandem, der zuhört oder vielleicht auch manchmal ähnliche Gedanken und Sorgen hat, kann schon sehr befreiend sein.

RH-Mockup-3-Handys-2008a.jpg

©2020 GeoHealthApp